Portfolio

Erfolgreich umgesetzte Projekte

Selbst die furchtbarsten Räume können mit HomeStaging vollständig verwandelt werden. Anbei erhalten Sie ein paar Eindrücke von unserer Arbeit. Gerne senden wir Ihnen einige unserer erfolgreich umgesetzten Projekte als “vorher/nachher” Video zu.

Veraltete Immobilie

Konstanz Staad

Diese veraltete Immobilie in Konstanz Staad musste so schnell wie möglich und zum bestmöglichen Preis verkauft werden. Wie so oft hatte der Eigentümer keine Zeit, war aber bereit ein begrenztes Budget zu investieren um zusätzliche Einnahmen zu generieren. Unsere Dienstleistungen umfassten die vollständige Begleitung des Prozesses, einschließlich der Planung, der Entrümpelung, des Homestaging und der Korrenspondenz mit dem besten Maklers für diesen Job. Unser Team brauchte 3 Wochen, um zu renovieren und danach zu dekorieren. 1 Woche später war die Immobilie bereits verkauft! Der Verkäufer war nicht nur Top zufrieden sondern freute sich auch über einen fast 6-stelligen Mehrerlös (nach Kosten)!

Bewohnte Immobilie

Hegau

Diese Villa im Landhausstil Baujahr 1989 im Hegau mit knapp 255 m2 nahe der Schweizer Grenze war eine besondere Herausforderung. Als die Eigentümer versuchten, die Immobilie für den Verkauf vorzubereiten, empfanden sie diesen Prozess schnell als anspruchsvoll und mühsam. Nach dem Auftrag bei der Neuinszenierung mitzuwirken haben wir von der Entrümpelung und Renovierung bis zur Dekoration alles organisiert. Unser Kunde war erleichtert das er professionelle Unterstützung bekommen hat und die Immobilie perfekt dargestellt wurde.

Investoren Objekt

Konstanz

Diese 2-Zi. Wohnung aus dem Jahr 1972 wurde mit einem Fix&Flip zu einer modernen 3 Zi. Wohnung mit einem warmen Geist voller subtiler Nuancen und klarem, raffiniertem, Design transformiert. Wir haben die knapp 68 m2 inkl. Bad komplett renoviert und das Wohnzimmer in einen gemütlichen Wohn-, Koch- / Essbereich mit modernem Loft-Ambiente verwandelt. Der Eigentümer konnte sich derweil entspannt zurücklehnen und die Arbeiten begutachten.

Leere Immobilie

Konstanz

Als der beauftragte Immobilienmakler mit einer faszinierenden Herausforderung zu uns kam waren wir sofort Feuer & Flamme. Diese 4 Zimmer Altbau Wohnung mit knapp 85 m2 war damals der Ladenhüter seit 9 Monaten. Immo-Staging liebt Herausforderungen! Nach Umsetzung unseres Stagings wurde die Wohnung innerhalb 10 Tagen verkauft und das auch noch mit einer Wertsteigerung von 15%!

GLAM STAGING

Konstanz

Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche haben wir eine Zweizimmerwohnung im Paradies in Konstanz inszeniert. Wir haben versucht, die charmante Atmosphäre der Nachbarschaft hervorzuheben. Wir haben ein Interieur geschaffen, dass eine jüngere Generation anspricht, die nach einer kleinen, aber trotzdem komfortablen Wohnung auf der Suche ist.