Portfolio

Erfolgreich umgesetzte Projekte

Selbst die furchtbarsten Räume können mit HomeStaging vollständig verwandelt werden. Anbei erhalten Sie ein paar Eindrücke von unserer Arbeit. Gerne senden wir Ihnen einige unserer erfolgreich umgesetzten Projekte als “vorher/nachher” Video zu.

Magie der Verwandlung!

Radolfzell am Bodensee

In Radolfzell am Bodensee haben wir an diesem Familienhaus für einen Immobilienmakler und dessen Kunden gearbeitet. Unsere Leistungen umfassten die Entpersonalisierung, kleine Reparaturen und komplettes Home Staging für die gesamte Immobilie – 5 Zimmer, zwei Balkone und ein Garten. Erlebe die Veränderung von Gewöhnlichem zu moderner Eleganz, perfekt abgestimmt auf den gewünschten Verkaufspreis und die Zielgruppe.

DENKMALSCHUTZ PERLE

Konstanz, Alter Wall

Entdecken Sie die umfassende Renovierung einer denkmalgeschützten Jugendstil-Stadtvilla mit fünf Wohnungen. Immo-Staging führte hat sämtliche Arbeiten begleitet, von der Sanierung der öffentlichen Bereiche wie z.B. dem Treppenhaus bis zur Schaffung eines stilvollen Penthouses. Wir präsentierten ein durchdachtes Renovierungs- und Design Konzept, koordinierten den gesamten Prozess mit Fachleuten, restaurierten dabei originale Ornamente und architektonische Details, um das Erbe dieser ganz besonderen Immobilie zu bewahren. Schließlich inszenierten wir die Wohnungen professionell für unseren Kunden. Unsere Expertise erweckte dieses Juwel zu neuem Leben. Tradition und modernes Design vereint in zeitloser Eleganz.

KAPITALANLAGE

Gottmadingen, Randegg:

Diese helle 3-Zimmer-Dachwohnung in Gottmadingen, Ortsteil Randegg zu dekorieren war ein wahres Vergnügen. Es ist faszinierend, wie viel man mit einem Eimer Farbe und neuen Böden erreichen kann. Die Inszenierung der Wohnung mit hochwertigen Möbeln und passender Deko wertet nicht nur die Wohnung auf, sondern gibt dem potenziellen Kunden einen Eindruck über den verfügbaren Platz und dessen Möglichkeiten. Wie meistens nach Home Staging wurde die Immobilie innerhalb weniger Wochen und über der ursprünglichen Schätzung verkauft.

Veraltete Immobilie

Konstanz Staad

Diese veraltete Immobilie in Konstanz Staad musste so schnell wie möglich und zum bestmöglichen Preis verkauft werden. Wie so oft hatte der Eigentümer keine Zeit, war aber bereit ein begrenztes Budget zu investieren um zusätzliche Einnahmen zu generieren. Unsere Dienstleistungen umfassten die vollständige Begleitung des Prozesses, einschließlich der Planung, der Entrümpelung, des Homestaging und der Korrenspondenz mit dem besten Maklers für diesen Job. Unser Team brauchte 3 Wochen, um zu renovieren und danach zu dekorieren. 1 Woche später war die Immobilie bereits verkauft! Der Verkäufer war nicht nur Top zufrieden sondern freute sich auch über einen fast 6-stelligen Mehrerlös (nach Kosten)!

FIX & FLIP

Radolfzell am Bodensee

Diese solide 3 Zi. Eigentumswohnung (66,07 m2) befindet sich in Radolfzell am Bodensee und war eine echte Investmentchance für versierte Immobilienanleger. Wir haben die Wohnung für unseren Kunde komplett renoviert und für Verkauf dekoriert. Der Auftrag umfasste Trockenbauarbeiten, einen neuen Bodenbelag, ein komplett neues Bad, auffrischen von zwei Balkonen, Home-Staging der gesamten Wohnfläche und professionelle Bilder für das Exposé. Das Ergebnis war ein super schneller Verkauf unseres Kunden zu einem sehr guten Preis!

ERBENGEMEINSCHAFT

Konstanz Wollmatingen

Diese 2 Zimmer Wohnung haben wir für unsere Kunden komplett renoviert und eingerichtet. Das gesamte Projekt hat nur ca. 4 Wochen gedauert und war innerhalb von 2 Wochen durch unseren Immobilienmakler verkauft. Der Verkaufspreis überstieg die Anfangsbewertung um 12%. Mit Hilfe unseres Services erzielten nicht nur die Verkäufer höhere Einnahmen, auch der Makler verkaufte die Immobilie unkompliziert innerhalb kürzester Zeit. Der Käufer war ebenfalls sehr zufrieden, denn konnte sofort in eine frisch renovierte Wohnung einziehen.

Bewohnte Immobilie

Hegau

Diese Villa im Landhausstil Baujahr 1989 im Hegau mit knapp 255 m2 nahe der Schweizer Grenze war eine besondere Herausforderung. Als die Eigentümer versuchten, die Immobilie für den Verkauf vorzubereiten, empfanden sie diesen Prozess schnell als anspruchsvoll und mühsam. Nach dem Auftrag bei der Neuinszenierung mitzuwirken haben wir von der Entrümpelung und Renovierung bis zur Dekoration alles organisiert. Unser Kunde war erleichtert das er professionelle Unterstützung bekommen hat und die Immobilie perfekt dargestellt wurde.

Leere Immobilie

Konstanz

Als der beauftragte Immobilienmakler mit einer faszinierenden Herausforderung zu uns kam waren wir sofort Feuer & Flamme. Diese 4 Zimmer Altbau Wohnung mit knapp 85 m2 war damals der Ladenhüter seit 9 Monaten. Immo-Staging liebt Herausforderungen! Nach Umsetzung unseres Stagings wurde die Wohnung innerhalb 10 Tagen verkauft und das auch noch mit einer Wertsteigerung von 15%!

Investoren Objekt

Konstanz

Diese 2-Zi. Wohnung aus dem Jahr 1972 wurde mit einem Fix&Flip zu einer modernen 3 Zi. Wohnung mit einem warmen Geist voller subtiler Nuancen und klarem, raffiniertem, Design transformiert. Wir haben die knapp 68 m2 inkl. Bad komplett renoviert und das Wohnzimmer in einen gemütlichen Wohn-, Koch- / Essbereich mit modernem Loft-Ambiente verwandelt. Der Eigentümer konnte sich derweil entspannt zurücklehnen und die Arbeiten begutachten.

GLAM STAGING

Konstanz

Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche haben wir eine Zweizimmerwohnung im Paradies in Konstanz inszeniert. Wir haben versucht, die charmante Atmosphäre der Nachbarschaft hervorzuheben. Wir haben ein Interieur geschaffen, dass eine jüngere Generation anspricht, die nach einer kleinen, aber trotzdem komfortablen Wohnung auf der Suche ist.

FERIENIMMOBILIE

Sasbachwalden Schwarzwald

Wir sind stolz, dass wir diese freistehende Villa mit tollem Ausblick, in Sasbachwalden (Schwarzwald) mit insgesamt 5 Zimmern, 3 Bädern, einem Hobbykeller und einer Grundstücksgröße von 967 m² einrichten durften. Die Herausforderung bestand darin den Innenraum so zu gestalten dass er sowohl Familien mit Eigenbedarf als auch Investoren die an einer Ferienimmobilie zur Vermietung interessiert sind gefällt. Selbstverständlich haben wir auch die Koordination kleinerer Reparaturen und Gartenarbeiten für unsere Kunden übernommen.